Über mich

Ich heiße Supa Albert und bin in Thailand geboren. Seit einigen Jahren lebe ich in München. Mein Wissen über Alternativheilung wurde in meiner Familie gelehrt und ist sozusagen mein Familienerbe. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Heilungsmethoden, die bei Schmerzen alternativ zur Schulmedizin angewandt werden. Damit begann meine Faszination für das Studium sanfter und effektiver Behandlungsmethoden. Über meine damaligen Erkenntnisse hinaus, habe ich mein Wissen auf dem Gebiet der traditionellen Thaimassage, so wie im Bereich der Wellness Massage, ständig erweitert und vertieft.

Während meines Studium arbeitete ich in einer TCM Klinik am Rindermarkt (München Stadt Zentrum). Seit Ende 2010 habe ich in der Landshuter Allee 116 meinen Traum verwirklicht und mein eigenes Massage Studio eröffnet, indem ich Sie herzlich Willkommen heiße. (Kinnaree Traditionelle Thaimassage)

Für mich ist die Gesundheit der Zustand des körperlichen und psychischen Wohlergehens...

Mein herzlicher Dank gilt meinem Opa, meinen Eltern, Frau Dr. Ping He und allen, die mich bei dieser Arbeit unterstützt haben.

Supa Albert

Meine Qualifikationen

Massagetherapeutin
München
Thai Traditional Massage
Bangkok, Thailand
Advanced Thai Medical Massage Therapy
Bangkok, Thailand
Thai Traditional Medicine
Bangkok, Thailand
Watapo Thai Traditional Massage
Bangkok, Thailand
Kinesiologisches Tapen
München
Traditionelle Thailändische Medizin
Nürnberg

Individuelle Behandlungen

Mein Behandlungskonzept passe ich Ihren individuellen Bedürfnissen an. Um eine ganzheitliche, optimale und zeitgemäße Behandlung anbieten zu können, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil.
Ihre Gesundheit ist für mich das höchste Gut!

Kontaktieren Sie mich